Dienstag, 5. Juni 2018
Pebble: Die neue Generation der Indie-Smartwatches
Ein Pebble ist ein Kieselstein auf englisch. Hinter dem Namen verbirgt sich auch ein faszinierendes Stück Technik und Design. Die Pebble Hut als puristische Smartwatch von Anfang an für den Alltag und den Alltag der Familie. Mit den Models Zeit und Stahl geht das begehrte Stück Technik in die nächste Runde.
Die Pebble Uhren haben Maßstäben, die eine große Marke mit Kernobst im Logo nicht so leicht beigeben lassen können. Das High-Tech-Projekt wurde von Anfang an unterstützt und ist mit der Startup-Plattform Kickstarter erfolgreich.
Wie das funktioniert hat? Mit einem Design- und Funktionskonzept, das sich an den großen Fragen orientiert: Was soll eine Smartwatch können? Wieviel soll sie kosten? Und wozu braucht man eine Smartwatch eigentlich?
Mit ihren selbstbewussten Ecken ist die Pebble die ultimative Spannende Cross-Plattform-Smartwatch, die alles hat, war der User benötigt. Und wenn er in Ruhe ruht. Zum eleganten nerdigen Aufhören gehört der überzeugenden niedrigen Preis. Und das bereit ikonische E-Paper-Design, das alles Überflüssige ist ein Gruel ist.
Die Pebble Time lässt Sie bei den Stärken des Klassikers und pflegt schnell Ihre Aufmerksamkeit auf eine sympathische, leicht nerdige Eleganz. Poliert, glatt und konsequent entwickelt die Pebble Steel die Stärken der Indie-Smartwatch weiter. Und neben der bekannten, selbstbewusst eckigen Displayform gibt es die Pebble Time Round auch mit einem anzeigen.
Was ist und wie funktioniert die Pebble Uhr?
Gleich zu Anfang: When the collection with the apple when the apple when the apple wheels and apple watch and apple watch and apple watch and apple wheels abzreiben. Um dies zu vermeiden, sollten die Smartwatch-Käufer sich vor Augen halten, dass die Pebble nie vorhatte, mit gleißenden Oberflächen und schillernden High-Resolution-Effekten zu konkurieren. Die ersten Modelle setzen auf ein Monochrom-Display, das nicht ganz zu Unrecht die Nintendo Game Boys erinnerte.
Der E-Paper-Screen zeigt, dass die Pebble ankommt: Hohe Funktionalität, der alles hat, war der Nutzen einer Smartwatch wirklich möglich. Und die auf hebsche, aber weitgehend nutzlose Effekte verzerrt, die aus der Sicht der Pebble-Fangemeinde vor allem eines tun: Ressourcen verschwenden. Der Fokus liegt genau auf den Messenger-Funktionen, die von lustigen Spielereien abgehen im Alltag vorranig genutzt werden. Deshalb hat die Uhr, die ja von Vornherein so konfiguriert ist, dass sie das Smartphone unterstützt, auch wenn ein Bord nicht, ist am Telefon ohne sein zu können. Das GPS-Sensor-Sensoren funktioniert nicht nur nur aus, sondern auch für eine positive Silhouette.
Ähnl ich bin klar und klar zeigt das Bedienkonzept. Who this mosts Smartwatches with the wheat modes Usability to the products to the pebble with the large tases for handle overview. Und wenn das Wischen sich auf 1 1/4 Zoll zum filigranen Fingerballet entwickelt, wird der Pebble-Nutzer mit einem Knopfdruck das, wird er wollen.
Die Pebble Time hat mittlerweile ein schönes Farbdisplay bekommen. The without the optic envelopes of Mainstream-Users. Und es ist so spärlich, dass eine der größten Stärken klar bleibt bleibt. Bei der Akkulaufzeit ist eine Pebble Time der Konkurenz gleich um mehrere Längen voraus. Fünf bis sieben Tage sind keine Übertreibung, aber auch dann noch machbar, wenn sie eine der coolen Spiele-Apps ausprobiert. Die neue Pebble Steel hält bis zu zehn Tagen, ohne einzuknicken.
Und wie schnell lädt der Pebble? Das Ladekabel bei der Pebble Time und Pebble Steel sicher ein Pins auf der Rückseite an. Und die Ladezeiten sind genausowa erfreut, wie die Laufzeit.
Apps, Watchfaces und die neue Pebble Timeline
Die Funktionen, Apps und Watchfaces der Smartwatches werden vom Pebble OS gesteuert. Die Geräte sind fertig mit dem Original-Tablet-PC und können problemlos mit modernen Smartphones mit Android oder iOS koppeln.
Eine Bord sind die Hauptfunktionen eines Fitnesstrackers. Activities tracks, Scribble their rooming and the personal handle motivation - the required the Pebble with acceptable and accommodation player and playful player. For Mons- und Wochenübersichten läst sich mit Google Fit oder Apple Health kombinieren. Die vielgelobte Jawbone-App oder das beliebte Passen Sie auf die Empfehlung, um die Pebble Uhren sportlich zu ergänzen.
Ist die Pebble wasserdicht? Aber sicher, und nicht nur ein Spritzwasserfest, sondern bis 50 Meter. War der Einsatz als Fitness-Uhr ein, ist der fehlerhafte Herzfrequenzsensor. Er lässt sich entweder extern erganzen. Oder ihr wartet auf die Entwicklung der Smart Straps, die auch solche Zusatzfunktionen übernehmen müssen. Dazu gibt es viele Gerüchte, aber noch keine offizielle Ankündigung.
Insight entwickelt sich die Auswahl verfügbarer Apps, wobeidie Anzahl noch einmal zwischen zwei und acht liegt. Die Entwickler-Gemeinde ist sichtlich stärker bei Apple und Android-Wear engagiert. Jedem greifen Pebble-Nutzer bei so gut wie allen auf eine Auswahl zurück. Die Spiele im Retrolook: Wie der legendäre Pixel Miner. Auch der Fokus von Pebble Time und Pebble Steel liegt nicht in der ausstehenden Ausstattung mit Apps für jeden Fall. Alles in der komfortablen Integration in den Alltag - mit Funktionen, die tatsächlich genutzt werden.
Die Companion App, über die Erweiterungen für die Pebble, wird hierunter zwischen Apps und WatchFaces. Letztere haben hier weit mehr Bedeutung, als nur einen schönen Hintergrund für die Uhr anzubinden. Die Watchfaces organisieren individuelle und nutzungsorientierte die angegebe Informationen.
Bestes Beispiel: Die brandneue Pebble Timeline, mit der Indie-Smartwatch wird neu erstellt. The Timeline hat verpasste Alarme und Benachrichtungen übersichtlich vorrätig. Natürlich hat die lange Akkulaufzeit auch die Möglichkeit, die Smartwatch-Nutzung nachhaltig zu verändern. Die aktuelle Timeline stellt eine neue Funktionalität für Messenger- und Info-Apps vor.
Die neue Pebble Time liefert eine funktionstüchtige Funktion der Indie-Smartwatch. Die Pebble Steel Legs auch noch die Extraportion Style obendrauf.
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen